Frage von feather200 23.07.2012

Problem Familienzusammenfuehrung Pakistan

• Hilfreichste Antwort von gesperrter2011 23.07.2012
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Aber warum ziehst DU nicht zu ihm ?

In sein Land ???

Dann habt Ihr keine Probleme mit den Papieren...

• Antwort von Sanja2 23.07.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Was du tun musst oder kannst weiß ich leider auch nicht, aber ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass in Deutschland Ausländer auf Behörden wirklich wie Dreck behandelt werden. Der Umgang in der Ausländerbehörde, bei den Asylanträgen etc. Ich bin wirklich entsetzt, dass da einfachste Umgangsregeln nicht eingehalten werden. Es geht mir nicht darum alle einfach einzubürgern, sondern um einen freundlichen Umgang miteinander. Das ist doch wohl wirklich nicht zu viel verlangt. Ich wünsche euch alles alles Gute das ihr den richtigen Weg findet.

• Antwort von chand8 04.10.2012

hallo.ich habe auch das gleiche problem.und ich warte seit 4jahren auf meinen mann.das wirklich blöd was die da alles wollen.habe schon so viel geld dafür investiert.naja ich hoffe wirklich für alle die in der gleichen situation sind alles gute.

• Antwort von Hamtum 22.08.2012

hi es ist ein sehr großes problem in pak zu heiraten bei mir ist es auch der fall bin seit zwie jahren verhaeiratet aber habe auch die gleiche probleme vielleich kann ich dir ja irgens wie weiter helfen. MfG

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!