Amerikanerin nach Deutschland holen?

PinkLady1001  10.04.2022, 18:22

afro-amerikanerin?

Darth127
Fragesteller

Nein europäischer abstammung

7 Antworten

Eine Amerikanerin (US Bürgerin?) kann jederzeit ohne Visum einreisen. Will sie länger bleiben meldet sie sich beim Ausländeramt und beantragt einen Aufenthaltstitel.

Sie muss dazu weder heiraten noch schwanger werden.

Sie braucht nur eine Krankenversicherung und ein Auskommen.

https://www.germany-visa.org/de/einwanderung-aufenthaltsgenehmigung/einwanderung-von-amerika-nach-deutschland/

Nein hat sie nicht. Muss im Zweifel wieder ausreisen und es muss - wie sonst auch- Familiennachzug beantragt werden

stufix2000  10.04.2022, 18:22

Aber nicht wenn die Dame aus den USA kommt und einen US Pass hat.

Sei vorsichtig mit internet bekanntschaften, d

ie Internet,Kommunikation ist eine komplette andere als das im normalen Leben

Es könnte sich auch um eine Art Ausnutzung handeln von der du nichts weisT

Ambesten ist eine Recherche und ein Besuch bei SelbsthilfeGruppen,klingt blöd ist aber hilfreich

Der sicherste weg ist jnmd in DE kennenzulernen mit de Wohnsitz

Ihr stellt euch das immer alles so einfach vor. Steht am Anfang einer Beziehung wirklich zuerst eine Schwangerschaft oder geht es vielleicht um etwas anderes zu allererst. Ich bin mit einer Amerikanerin verheiratet und zwar schon sehr lange.

Wenn ihr euch wirklich liebt und zusammenbleiben wollt, dann ist Heirat natürlich ein Option. Ich rate allerdings zur Heirat in den USA. Deutschland ist viel zu kompliziert.

In Deutschland gibt es allerdings trotzdem die ersten Jahre Aufenthaltsgenehmigungen mit zeitlichen Befristungen. Der Hintergedanke ist klar. Viele spielen eine Hochzeit und ein Zusammenleben vor, wo keines ist. "Fake-Beziehungen" sollen nicht unterstützt werden. Und das ist auch gut so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung