Heiraten mit einen US Soldaten?

2 Antworten

8 Monate

Viel Zeit ist das nicht, aber gut.

zusammen und nächstes Jahr im Juli will er standesamtlich heiraten

Was willst du?

damit er wegen mir hier bleiben kann

eine Heirat ist dafür keine Voraussetzung. Er kann auch so bleiben.

und wir dann zusammen in den USA leben können.

Ja, wenn ihr verheiratet seid, könnt ihr für dich eine Greencard beantragen.

Doch das Problem ist ich bin 19 Jahre

Das ist eher kein Problem. Du bist volljährig sowohl in den USA als auch in Deutschland.

alt und mein Vater wie ich ihn kenne würde das nicht erlauben.

Was will er tun. Er hat keine Handhabe.

Aber wir sind uns zu 100% sicher das wir es wollen. Kann man da nicht irgendwie heimlich heiraten?

Ihr braucht nicht heimlich heiraten. Er muss nicht zustimmen und er muss es auch nicht mitbekommen.

Du bist über 18 und kannst somit selbst entscheiden, wenn oder was du heiratest. Wenn du wirklich heiraten willst dann steh dazu.