Möchte in der Türkei heiraten wie kommt meine Frau mit nach Deutschland, ich bin deutscher Staatsbürger?

1 Antwort

Mir dem Auto, Bus, Zug, Schiff oder Flugzeug. Sogar zufuss oder mit dem E-Scootwr würde es gehen.

Wie allerdings die Einreise verläuft und welche Formulare man alles besorgen sollte, das würde ich am besten mit der Botschaft klären. Nimm dir dafür die nötige Zeit und kläre das vorher alles ab. Drucke dir auch alles aus und nehme das in einer ordentlichen Mappe mit. Das macht einen guten Eindruck.

Viel Erfolg ;-)