Was kann ich meinem Freund schenken?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich schenke meinem Freund was besonderes 80%
Ich schenke meinem Freund nichts 20%
Ich schenke meinem Freund etwas materielles 0%

7 Antworten

Materielle Dinge sind vergänglich. Daher finde ich persönliche Geschenke viel besser. Ist aber auch nur meine Meinung

Ich schenke meinem Freund was besonderes

Etwas, was er sich wünscht, falls bezahlbar. Wovon hat er mal gesprochen?

Einen guten Herrenduft? Etwas, was er sich selber nicht kaufen würde, aber mag?

Mal über den Flohmarkt gehen, ein schöner alter Wecker; eine Vintageuhr, die du aufpolierst; ein seltenes altes Buch; ein gutes Messer; praktisches Zeug fürs Auto; schicke Sonnenbrille; gutes Poster; aparte Salatschüssel; Müslischale, Müslilöffel; Rosen & Pralinen? Ein heißes Date in der Sauna?

Wir kennen ihn nicht, leider.

Musik?

Ich habe meinen Freund, und mag nur Jungs die mit mir Minecraft spielen, davon gibt es aber nur welche Online, in der Realität sind nur Idioten die Tag und Nacht Mero hören...

Ich schenke meinem Freund was besonderes

Vielleicht solltest du deinem Freund dann auch etwas nicht materielles schenken :)

Ich weiß nicht, was ihn interessiert oder wo deine Talente liegen, aber wenn du zum Beispiel gerne schreibst, könntest du ein Gedicht oder eine kurze Geschichte für ihn verfassen.

Es muss ja nicht immer was teures sein. Und wenn dein Freund dir selbst immaterielle Geschenke macht, ist er bestimmt jemand, der solche Gesten auch selbst zu schätzen weiß.

Liebe Grüße!

wir kennen dein freund nicht. also können hier keine vernünftigen vorschläge gemacht werden.

du kennst ihn am besten. du weisst was er mag, was nicht, was er für hobbys hat und was er für wünsche hat.

geh das alles nochmals durch und finde dann selbst das passende geschenk für ihn.