Kommt drauf an, wieviele "Freunde" du hast, ob es eher solche "sobald ich es gesehen hab, like ich es"-Leute sind oder nicht, etc...

Ich hab meistens zwischen 0 und 10 Likes auf den Sachen die ich Poste.

Gesehen und angeschaut wird es aber von viel mehr Leuten, das merk ich in letzter Zeit immerwieder, wenn ich zB malwieder nen alten Kollege in der Bahn treffe und der mich auf meine Posts anspricht usw^^

Also keine Ahnung... Ich find so 0 - 15 Likes eig "normal", wenn man da überhaupt eine bestimmte Zahl als "normal" einstufen kann...

...zur Antwort

Wenn zwei Flächen aneinander reiben, entsteht (wie der Name schon sagt) Reibung. Reibung bedeutet eigentlich nur, dass sich beide Flächen mit Energie aufladen (frag mich nicht wie und warum, ich hab keine Ahnung^^). Diese Energie wird in Form von Wärme wieder abgegeben.

...zur Antwort

Gemüse einzufrieren ist in der Regel immer eine schlechte Idee, egal ob roh oder schon zubereitet. Nach dem auftauen sind so gut wie alle Vitamine futsch, auch wenn man es net merkt.

...zur Antwort

Würde ich auch gern wissen, bei mir wars ganz genau das gleiche^^ Das hätten die ja auch irgendwie n bisschen deutlicher machen können, dass mit "Todeswunsch" als "Möglichkeit C" nicht der Tod von Franklin gemeint ist... Ich hätte den Verrückten auch gerne zurück, aber ich fürchte, dass das net geht (der Tod is ja sehr... eindeutig^^)...

...zur Antwort

Ich bin mir net sicher ob ich es richtig verstehe.

Theoretisch brauchst du doch nur eine Ader für die Phase, die du an einem Arm anschließt, und dann einfach zu jedem anderen Arm durchbrückst, und eine Ader für den Neutralleiter, bei dem du das gleiche machst, oder nicht?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.