blutflecken auf kleidung (für halloween)

5 Antworten

Entweder Lebensmittelfarbe oder du nimmst richtige Textilfarbe. Die meisten Textilfarben sind erst nach dem Bügeln nicht mehr auswaschbar. Also einfach nicht bügeln und nachher ab in die Wäsche. Ich weiß aber nicht ob das dann so echt aussieht, wie du es vielleicht gerne hättest...

wasserfarben? die dann aber mit einem sehr nassen pinsel auftragen.oder du kaufst einfach ein stink normales weises t-shirt für 5 € und schmeist es danach weg.. oder behälst es als erinnerung oderso:D

loonaqua
Fragesteller

ich brauch die flecken aber auf ner schürze und auf nem kleid und ich bin nicht bereit es wegzuwerfen, vor allem weil meine mutter und ich über nem monat dran genäht habn :) ...

Lebensmittelfarbe.

horstesche  21.10.2013, 13:55

hallo rakthas810, schon mal lebensmittelfarbe rausgewaschen =? kannst alles bleichen danach .. ;-) investiere lieber gleich ein paar kleine euro in bluat gibts im netz online www.bluat.de/halloween - haben einen schnellen versand ! die haben auch lustige spritzen . cooler gag

horstesche  21.10.2013, 13:52

hallo cyber, wenn du so lang am kochtopf stehen willst, dann mache es, so was ind er ichtung habe ichauch ausprobiert, wird aber, ich weiß nicht warum, ich denk wegen der stärke einfach nach einer kurzen zeit braun, also mhmh ich bin zu kaufen übergegangen, wwwbluat.de weiß jemand wo ich es in hamburg herbekomme, ? danke dein horst

lebensmittelfarbe oder ketchup

loonaqua
Fragesteller

ketschup lässt sich, soweit ich weis, nicht rauswaschen, oder?