Wie kann ich meiner 17 jährigen Freundin eine kleine Freude machen?

8 Antworten

Sehr schöne Idee :) ich als (alte^^) Frau kann dir nur den Tipp geben, nichts Materielles zu wählen. Bei dem schönen Wetter kann ich mir zum Beispiel sehr gut vorstellen, dass du sie an einem schönen, warmen Tag abholst und ihr nicht sagst wo es hingeht. Bereite einen Rucksack mit Leckereien vor (Erdbeeren, Sandwiches, Bier, Sekt... was ihr eben gerne mögt) und "entführe" sie an einen schönen Platz, kann ein Park oder wenn ihr einen Fluss in der Nähe habt sein etc. Vergiss eine Decke nicht zum drauflegen. Wenn du ihr dann noch sagst, wie gern du sie hast und wie wichtig sie dir ist, wird ihr das mit 100% Sicherheit mehr als gefallen und ihr habt einen schönen Abend vor euch :) Viel Erfolg

Klingt gut, vielen Dank!

Schreib ihr vielleicht eine art brief wo Liebesgründe, schöne erlebnisse und so von euch drinnen stehen, das ist etwas persönliches und ich bin mir sicher das sie sich freut

Das stimmt, das ist wirklich eine gute Idee 👌

Frauen freuen sich so ziemlich über alles was sie von ihrem Freund bekommen daher kannst du wenig falsch machen :)

Hier ein paar Anregungen: Parfüm, Blumen, ein gemeinsamer Ausflug, Massagegutschein,Spaa/Wellnesstag, Kinobesuch, ein romantisches Essen, ein Bild von euch beiden

Danke, romantisches essen klingt gut :)

Kannst nicht viel falschmachen wenn du weißt was sie NICHT mag.

Strauß Blumen, klassisch aber ich würde mich wirklich freuen.
Über Süßigkeiten würde ich persönlich mich nicht freuen, aber eine spontane Einladung zum essen, schwimmbad, kino etc. Fände ich mega.

Also es klingt vielleicht kitschig, aber viele Mädchen freuen sich wirklich über einen Blumenstrauß ;)