Großen Bruder eine Freude machen?

2 Antworten

Süß.

Hm, überleg doch mal, was er mag. Wofür er sich interessiert. Was er gerne in seiner Freizeit macht. Welchen Hobbys er nachgeht. Macht er Sport? Interessiert er sich für Technik? Spielt er ein Instrument? Beschäftigt er sich mit Autos?

Das sind alles Ansatzpunkte. Und dann musst du ihm ja nichts kaufen, du kannst auch etwas selbst herstellen - und ich sage jetzt bewusst nicht basteln.

Etwas persönliches, was euch beide verbindet, wäre natürlich auch möglich.

Ein gemeinsamer Tag? Eine Einladung in ...? Dir fällt schon etwas ein. :-)

Majli2007
Fragesteller

Danke 😃

Hallo Maja,

die Idee mit dem Teddy finde ich schon super!

Vielleicht bastelst du einfach noch ein Herz, das du dem Teddy um den Hals hängst. Aufschrift:

"Für den besten großen Bruder. Hab dich lieb" oder etwas ähnliches.

Ich denke, dann wird er Tränen in den Augen haben, aber vor Freude!

LG Sascha

Majli2007
Fragesteller

Das steht schon auf dem teddy☺️aber ich kan noch eine Karte basteln😃😃😃😃

SaschaL1980  19.05.2019, 14:10
@Majli2007

Na, dann passt doch alles! Ich habe zwar keine Geschwister, aber wenn ich eine kleine Schwester hätte, und sie würde mir sowas schenken, wäre es definitiv das tollste Geschenk für mich!