Hat jemand ne Idee wie ich meinem Vater eine Freude machen kann?

3 Antworten

Gemeinsam eine schöne Zeit verbringen ist das beste, was sich Eltern mit ihren Kindern vorstellen können.

Koch was leckeres und esst dann zusammen und sag ihm dabei wie viel er dir bedeutet

Da spielen Kleinigkeiten eine große Rolle. Mach doch ein Musikvideo. Nimm einen Song, der Dir gefällt und nicht so schwer ist, schreibe Deinen eigenen Text und dreh ein kleines Video dazu. Eventuelle Karaoke Lieder findest Du bestimmt auf YT.