VFB Tortenrezept

3 Antworten

du brauchst kein spezielles rezept sondern eines welches dir schmeckt. du musst nur marzipan färben oder fondant benutzen um das logo hinterher drauf zu setzen

http://mademoisellepetitebacking.blogspot.de/ Die Jelly-Bean-Torte mit VfB-Verzierung wäre vielleicht eine gute Möglichkeit für nächstes Jahr! Ich habe sie dieses Jahr auch für meinen Bruder gemacht und er hat sich super gefreut, obwohl die Verziehrung etwas schnell gehen musste. Diese kann aber ja jeder machen, wie er sie gerne hätte. Vielleicht kannst du dir das Wappen irgendwo mit einem Lebensmittel Farbdrucker ausdrucken lassen und es auf die Torte legen. Ein weiterer Bonus ist die Überraschung beim Anschneiden! Wenn es eine echte VfB-Tore werden soll, kannst du innen auch nur rote und weiße Süßigkeiten verwenden:)