Sternenhimmelstorte? ein Rezept von Joh. Lafer?

 - (backen, nähen, Torte)

2 Antworten

Rose68
Fragesteller

ich habe auch Lafers Rezepte durchgeblättert, leider nichts, das Rezept kann schön älter sein. Jetzt habe ich an Joh. Lafer eine Nachricht geschickt.. ich bin gespannt, ob ich was höre. aber vielen Dank für Deine Bemühungen..

Salzprinzessin  09.04.2018, 10:17
@Rose68

Wenn nicht, wende dich doch vielleicht an Lindt. Das halte ich ggf. für aussichtsreicher.

Schau mal im Internet da findest du bestimmt etwas zum Rezept oder auf YouTube gibt es vielleicht Anleitungen. :) LG

Rose68
Fragesteller

vielen Dank, ich sitze schon den ganzen Nachmittag hier und suche im Internet... trotzdem vielen Dank

Rose68
Fragesteller
@Turbomann

vielen Dank für den Link, ich habe schon alles versucht... leider kein Ergebnis.