Wäre es komisch, wenn euch jemand auf Snapchat zum Geburtstag gratulieren würde?

2 Antworten

Wenn derjenige dich gar nicht kennt, käme es vielleicht ein bisschen komisch rüber, für mich zumindest.

Aber wenn derjenige auf deiner Schule ist, ihr euch also so vom sehen kennt, dann würde sich derjenige wahrscheinlich freuen.

Also ich würde mich drüber freuen, egal ob ich den jenigen kenne oder nicht. Das ist doch voll lieb, ich mach das auch immer :D