Singt man bei älteren Leuten noch zum Geburtstag, wenn die Torte kommt?

2 Antworten

Man singt bei jedem Geburtstag. Alles andere finde ich seltsam.

Natürlich!

Nur eben nicht "heut ist kein schöner Tag, heut ist kein schöner Tag. Doch doch es ist ein schöner Tag, weil dania heut Geburtstag hat, hurra hurra hurra"

Sondern eben happy birthday, heute kann es regnen stürmen oder schneien, viel Glück und viel Segen oder hoch soll sie leben.