Happy Birthday Box andere Musik?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Dinger werden in Massenproduktion hergestellt und alles vom Melodiespeicher über den Auswerter bis zum Endverstärker sind in einem einzigen Gehäuse und womöglich auf einem einzigen Chip vereinigt. Die kriegt man nicht auseinander.

Da ist es billiger, eine andere Karte zu kaufen und die in schwarzes Plastik eingeschweißten / eingegossenen Dinger auszutauschen. Je nach Aufbau auch die Knopfzelle und den Piepser gleich mit.

Das wirst nicht hinbekommen, bzw. wäre das auch für Profis sehr aufwendig. Kauf dir lieber eine billiges mp3 Board mit Platz für eine Micro SD Karte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent

Wäre schon möglich, aber sehr kompliziert. Du müsstest den Chip entfernen, irgendwie auf die Daten zugreifen, ändern und irgendwie wieder drauflöten. Frag mich nicht, wie man das anstellen soll.. :D

Woher ich das weiß:Hobby – Produziere fast täglich Hands Up Techno mit FL Studio