Suche eine Video/Song/Karaoke Aufnahme App für android und apple for free?

2 Antworten

jede/r sollte das lied in nem gleichen tempo singen ein video aufnehemen und es dir per whatsapp oder so schicken dann lädst du dir imovie (falls du ein iphone hast wenn nicht dann eine andere app wo man videos schneiden kann und so) runter dann fügst du die videos da ein machst die original töne aus und schiebst dann das lied da ein hört sich ein bischen kompliziert an ist es aber nicht mit einer app wie imovie geht das mega leicht

Sing Karaoke by Smule :D

cananga
Fragesteller

Danke für die Antwort, nur leider ist es nicht das was ich suche.

Sicher es ist Karaoke, es zeichnet Video und Ton auf, aber leider haben sie kein "Happy Birthday" im Repertoire und selbst kann ich nichts hochladen.. Vermutlich wegen der Rechte.

Hat bitte noch jemand einen Vorschlag.