Herzlichen Glückwunsch zum Gebutstag... aauf japanisch...? HELP

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"O-tanjobi omedeto (gozaimasu) !" lautet die Japanglisch-Alternative. Mit Schrifttzeichen kann ich allerdings leider nicht dienen.

Zissika  13.04.2010, 16:48

Danke :)

Vom Googleübersetzer würde ich tunlichst die Finger lassen, wenn du es einem Muttersprachler schicken möchtest ;-) (der taugt nur was, um Inhalte zu verstehen, und manchmal nicht einmal da).

O-tanjoubi omedeto (gozaimasu), wie schon von den Vorrednern gegeben, ist auf jeden Fall richtig.

ÖKU NO OIWAI NO KOTOBA
des hab ich von google übersetzer da kansch des auch in mehr sprachen übersetzen klick dich mal einfach rein

Zissika  13.04.2010, 16:48

Google Überstetzer übersetzt gramatikalisch nicht richtig!

InetFan  13.04.2010, 17:00
@Zissika

doch das tut er schon probies einfach mal aus!

Ringoringo  14.04.2010, 11:07

Vertraue keinem Onlineübersetzer!