Wie soll ich ihr Herzlichen Glückwunsch wünschen?

2 Antworten

Ist das dein Ernst ? Sind die Leute heute nicht mehr in der Lage anderen zum Geburtstag zu gratulieren ohne genaue Anweisung ?...

Mein Gott...schreib einfach Alles Gute und dahinter einen lächelnden Smiley oder so. Vielleicht noch ein Herz, je nachdem wie gut euer Verhältnis zueinander ist.

Mach noch diese Silvester teile wo Konfetti raus kommt dahinter.

Und mach nen ganzen Satz, nicht so halbherzig "Alles Gute" oder so sondern "Alles Gute zum Geburtstag", das kommt persönlicher.