Glückwunsch zum Geburtstag?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Dieser Gratulation ist gut 100%
Diese Gratulation ist schlecht 0%

2 Antworten

Dieser Gratulation ist gut

Ich finde diese Gratulation ansich ganz gut und wenn mir jemand so gratulieren würde dann hätte ich wahrscheinlich nichts dagegen👍

JungerKind
Fragesteller

Warum hättest du dann nicht dagegen? Und warum, das alles was man einschränken kann ,sind nur die eigene Fähigkeiten?

Dieser Gratulation ist gut

An sich ist die gratulation gut. Aber das mit dem Fähigkeiten einschränken würde ich weglassen.

JungerKind
Fragesteller

Warum würdest du dass mit dem Fähigkeiten einschränken weglassen?

alinchen0693  27.07.2023, 14:44
@JungerKind

Ich finde es irgendwie zu steif für einen 19jährigen.

Ich würde für dieses Alter eher schreiben: Genieße dein Leben