Was macht ihr wenn Freunde/Familie euren Geburtstag vergessen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich glaube nicht, dass es dir danach besser geht, wenn du den Anderen nicht gratulierst. Wenn  die eigenen Eltern nicht mal einem gratulieren, dann ist das schon traurig. Gratuliere den Leuten, damit zeigst du das du was besseres bist. Außerdem kannst du denen das dann immer vorhalten, dass du es getan hast und sie bei dir nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihnen doch "Habt ihr denn meinen Geburtstag vergessen?"
Ich finde das echt gemein und du hättest leider etwas früher sagen sollem dass du Geburtstag hast, weil mir das leid tut für dich :( Du solltest aber nicht ignorieren, weil so wie du dich fühltest, als die deinen vergaßen. So werden sie sich wahrscheinlich auch fühlen, wenn du deren vergisst. Sprich die Leute einfach darauf an.

Ich wünsche dir trotzdem noch alles alles gute nachträglich! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest auf Facebook( oder ähnlichem) schreiben, danke an alle die meinen Geburtstag vergessen haben. Es war dadurch ein unvergesslicher Tag.
Kauf dir Blumen und bring sie mit Heim. Wenn jemand fragt woher oder warum kannst du sagen, ach die bekam ich zum Geburtstag.  
Alles liebe nachträglich😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja bei freunden kann das ja noch vorkommen..ich bin auch sehr vergesslich und kenn nur die geburtstage meiner aller aller besten freunde, aber nicht zwingend die von den nur "normalen" freunden.. (Bekomm ich aber meistens auch irgendwie mit, so facebook oder über andere freunde eben xd) Aber dass es sogar deine mutter vergisst?? Das ist mal richtig assi von ihr.. Sprich sie mal darauf an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DJFlashD
07.08.2016, 04:45

PS: alles gute nachträglich^^

0

Was ich da mache? Einfach weiter leben.... es werden noch öfter Enttäuschungen in deinem Leben geben, so ist das Leben nun mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dadurch merkt man wer von deinen Freunden du wichtig bist. Wegen deind Familie würde ich die ansprechen darauf warum sie keine Zeit hatten vielleicht ist etwas passiert und deshalb konnten sie sich nicht auf dein Geburstag konzentrieren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten eine Feier oder einen Abend für seinen Geburtstag einplanen.Dann kann man ihn gar nicht vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung