Was tun, wenn einem Happy Birthday vorgesungen wird?

4 Antworten

Lächeln fürs Foto, die Kerzen in Gedanken nachzählen, glücklich schauen.

Ich würde ziemlich irritiert aus der Wäsche gucken, wenn ich gar keinen Geburtstag habe.

Sollte ich tatsächlich Geburtstag haben, wäre ein freundliches Gesicht sicher angebracht.

Du könntest einen Taktstock auspacken und die Leute führen wie ein privates Orchester. Natürlich lautstark kritisieren, denn wenn einer den Ton nicht trifft, müssen alle von vorne beginnen, solange bis wir es perfekt haben.

Da gibt es nichts was man tuhen muss XD reagiere darauf wie du willst!