Mama zum Star Coins Kauf überreden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überlege dir bitte sehr gut ob du wirklich so viel Geld für ein Spiel ausgeben willst. Biete deiner Mutter an das Geld zu verdienen, in dem du in den nächsten Wochen die Wäsche bügelst, Fenster putzt, das Auto innen gründlich sauber machst, o.ä.

NonoCatlover
Fragesteller

Okay gut Dankeschön wir haben ausgemacht im Winter dann wenn ich eh viel drinnen bin und ich habe sowieso auf ein Handy gespart (bekomme es nächste Woche) udd dann im Winter kaufe ich mir Saar Coins 🙂

Vielen Dank für deine Antwort un dich überlege noch mal 😊👍🏾

Es wäre besser, du lässt davon ab. Du läufst Gefahr, immer wieder zu kaufen und die Kontrolle zu verlieren.

NonoCatlover
Fragesteller

Ich will mir ja die Star Coins bis Juni nächstes Jahr aufheben 👍🏾🤩 das ich lang auskommen aber du hast recht 🙂🙂

Vielen Dank für deine Antwort ✌🏾

Wie alles im Leben ist alles ein geben und nehmen.

Du willst die 50€, dann schlag ihr etwas vor was du für sie machen kannst.

Vllt braucht wie bei was hilfe?

Vllt 1 mal pro Woche ne Fußmassage für sie? Und das für 2-3 Monate? Bastel ein Gutschein 😂😂😂

NonoCatlover
Fragesteller

Ich habe ja 432€ also genug hätt ich 😅

Danke für deine Antwort 😊

NonoCatlover
Fragesteller

Weil sie nicht einverstanden ist das ich das kaufe so mein ich....

NonoCatlover
Fragesteller

Weiß ich nicht weil sie sagt immer Nein Und schüttelt den Kopf