Star Stable Umbra?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ayla und Umbra 67%
Anderes (bitte schreiben ;) 22%
Drachenpferde 11%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo HeyHey230!

Ich denke, es werden Ayla und Umbra wieder kommen.

Sie sind ja schon die letzten Jahre immer wieder gekommen.

Das ist allerdings nur eine leere Vermutung, mit Sicherheit kann niemand sowas beantworten.

LG🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr gerne und regelmäßig Star Stable
Ayla und Umbra

Hallo HeyHey230,

Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass Ayla und Umbra wieder kommen.

Das ist aber nur eine Vermutung, mit Sicherheit kann man das nicht sagen.

LG

Anderes (bitte schreiben ;)
  • Aldrach und Faramawr
  • Tellina und Kampos
HeyHey230
Fragesteller

xD danke für deine Antwort , Mit Drachenpferden meinte ich Aldrach und Faramwar :) Tellina und kampos hatte ich ganz vergessen 😅😜

LG und ein schönes Wochenende :)

HeyHey230
Fragesteller

Ja klar , überhaupt kein Thema 😅😂 alles gut Cx

Ayla und Umbra

Hallihallohallöchen!(:

Ich glaube das das Ayla und Umbra wiederkommen werden, weil die immer am 1 Juni kommen .

LG ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen mit Sso gemacht und kenne mich gut aus 👍