Frage von PeterFritte, 50

Was tun damit eine Minecraft Welt nicht langweilig wird?

Hey Leute,
Ich habe irgendwie 700 Welten in MinecraftPE aber spiele bei keiner so richtig lange weils irgendwie lw wird das will ich aber natürlich nicht. Vor allem jetzt wo ich ein grösseres Projekt vor habe. Vielen Dank für Antworten

-Peter-

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LordSheldor, 10

Das willst du jetzt warscheinlich nicht hören aber meiner erfahrung nach ist das ganz witzig mit kumpels in einer Multiplayer Welt 😃

Sonst baue irgentwas nach wie zumbeispiel starwars :) das geht immer XD

Kommentar von PeterFritte ,

Danke,
Du bist der erste der mir eine richtige Antwort auf die Frage gebracht hat😌

Antwort
von illerchillerYT, 44

Minecraft PE?
Das kann nur langweilig sein.
Konsolenversionen sind besser,
MC PC am besten.

Kommentar von HappyHippoN ,

Tolle Andwort du..

Kommentar von illerchillerYT ,

Es ist die Wahrheit. Deshalb, danke :)

Kommentar von TrexPlayZ ,

Naja, wenn du unterwegs MC spielen willst, würde ich den PC nicht mitschleppen

Kommentar von illerchillerYT ,

den laptop schon ^^

Antwort
von felix136, 29

Baue eine rießiege Welt wie Gronkh in seinem MC Projekt. Aber mal ehrlich am PC läuft MC viel besserr

Kommentar von TrexPlayZ ,

Naja, wenn du unterwegs MC spielen willst, würde ich den PC nicht mitschleppen

Kommentar von PeterFritte ,

Das is es ja...

Kommentar von PeterFritte ,

Ausserdem läuft Minecraft bei mir auf'm PC voll schlecht

Kommentar von illerchillerYT ,

dann ist dein PC ja mal richtig schlecht, wenn nicht einmal Minecraft gut läuft

Antwort
von IphoneMann, 23

Kauf es für den PC/Laptop
10000% mal besser und mit Premium Servern. und mods!

Kommentar von PeterFritte ,

Ich habs auch auf'm PC

Antwort
von simon151102, 37

Spiel Minecraft auf dem PC.
Das ist da viel umfangreicher.
Außerdem gibt es Mods

Kommentar von TrexPlayZ ,

Naja, wenn du unterwegs MC spielen willst, würde ich den PC nicht mitschleppen

Kommentar von Maniyxc ,

Komm doch nicht mit der Ausrede es läuft auf deinem PC nicht deshalb kannst du es dort nicht spielen