Was tun damit eine Minecraft Welt nicht langweilig wird?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das willst du jetzt warscheinlich nicht hören aber meiner erfahrung nach ist das ganz witzig mit kumpels in einer Multiplayer Welt 😃

Sonst baue irgentwas nach wie zumbeispiel starwars :) das geht immer XD

PeterFritte
Fragesteller

Danke,
Du bist der erste der mir eine richtige Antwort auf die Frage gebracht hat😌

Baue eine rießiege Welt wie Gronkh in seinem MC Projekt. Aber mal ehrlich am PC läuft MC viel besserr

TrexPlayZ  01.08.2016, 11:07

Naja, wenn du unterwegs MC spielen willst, würde ich den PC nicht mitschleppen

PeterFritte
Fragesteller

Das is es ja...

PeterFritte
Fragesteller

Ausserdem läuft Minecraft bei mir auf'm PC voll schlecht

illerchillerYT  01.08.2016, 11:47

dann ist dein PC ja mal richtig schlecht, wenn nicht einmal Minecraft gut läuft

Kauf es für den PC/Laptop
10000% mal besser und mit Premium Servern. und mods!

PeterFritte
Fragesteller

Ich habs auch auf'm PC

Minecraft PE?
Das kann nur langweilig sein.
Konsolenversionen sind besser,
MC PC am besten.

illerchillerYT  01.08.2016, 09:47

Es ist die Wahrheit. Deshalb, danke :)

TrexPlayZ  01.08.2016, 11:08

Naja, wenn du unterwegs MC spielen willst, würde ich den PC nicht mitschleppen

Spiel Minecraft auf dem PC.
Das ist da viel umfangreicher.
Außerdem gibt es Mods

TrexPlayZ  01.08.2016, 11:08

Naja, wenn du unterwegs MC spielen willst, würde ich den PC nicht mitschleppen

Maniyxc  01.08.2016, 12:32

Komm doch nicht mit der Ausrede es läuft auf deinem PC nicht deshalb kannst du es dort nicht spielen