kann man in minecraft irgendwie die welt zurücksetzen?

3 Antworten

Das geht... wenn du etwas bei Seed eingetragen hast. Wenn nicht dann nicht.

Nein, das kann man nicht. Du könntest höchstens dein Seed herausfinden indem du auf die Taste F3 drückst, die oben links auf der Tastatur zu finden ist. Viel Spaß weiterhin mit dem Spiel Minecraft!

michaelmjj
Fragesteller

wen ich den seed eingebe ist doch das buch trotzdem weg

Nein, das geht nicht. Buch? Meinst du selber geschrieben? Dann musst du es wohl nochmal schreiben...

michaelmjj
Fragesteller

das ist aber zu viel gewesen. es ist sehr wichtig gewesen und ich kann es unmöglich nochmal schreiben.

ikwongk  17.08.2012, 19:17
@michaelmjj

Es geht nun mal nicht, da Minecraft autosaves macht und die alten Savedateien überschreibt.