Minecraft Buch in ein reales Buch umwandeln?

Hekates  13.03.2022, 09:54

Sind die Bücher schon signiert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi 👋

Man könnte den Text sicher aus den Dateien herauslesen, doch das ist ziemlich umständlich. Einwenig einfacher würde es gehen, wenn du einen Screenshot machst, und diesen über eine Webseite, wie diese analysieren und den Text heraus kopieren lässt.

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und LG :>

Woher ich das weiß:Recherche

Strg-a, strg-c - also erst alles markieren und dann kopieren. Was du auch noch machen kannst, ist mit SHIFt und den Pfeiltasten etwas bestimmtes zu markieren.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte. Das funktioniert natürlich nur am PC.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby
Ruedigerl05959  13.03.2022, 09:30

Weil die bedrock edition gibt es auf mehreren Plattformen 😅😆

PerfektDeutsch
Fragesteller

Es funktioniert nicht.