Minecraft bedrock keine Diamanten?

2 Antworten

Hast du die Welt zufällig in 1.17 erstellt? Da gab es einen Bug der kaum Dias generiert hat. Der Bug wurde mit 1.17.1 gefixxt, erstellst du nun eine neue Welt sind mehr Dias vorhanden.

Pleasehelplul
Fragesteller

ja hab die auf 1.17 generiert das Problem ist ich möchte nicht von neu anfangen da ich mir da schon viel aufgebaut habe oder gibt es keine andere Möglichkeit?

picasso22  29.06.2021, 15:35
@Pleasehelplul

Du kannst neue Chunks generieren, da tauchen Dias dann auf. Aber in schon generierten Chunks keine Chance.

Das ist ein Bug in der Bedrock Version.

Das man keine Dias findet.