/position Command in MInedraft Bedrock?

LucaPcHilfe  06.05.2022, 22:09

Welches Gerät?

UTTV9260
Fragesteller

Handy

3 Antworten

Ob es eine derartige Erweiterung gibt weiß ich nicht, allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass man mit Hilfe von Karten und Bannern eine Karte mit einer Markierung erstellen kann (ähnlich zu den Schatzkarten). Im Nether (vllt auch Overworld, bin mir aber nicht sicher) kann man außerdem auch einen Lodestone craften oder und Bastionen finden und dann mit einem Kompass verbinden, der dann immer zum Lodestone zeigt.

Also man kann die Problematik auch mit Vanilla wegen lösen, im Notfall gibt es ja auch noch das gute alte Book & Quill, wo du die Koords aufschreiben kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viel Minecraft Spielzeit

Ohne Modifizierungen leider nicht. Du hast aber zwei Möglichkeiten:

  • notier dir einfach die Coords und teleportiere dich bei Bedarf
  • installiere ein Addon, das sogenannte Homes speichern kann.

LG

Woher ich das weiß:Hobby
UTTV9260
Fragesteller

@MattderDumme kennst du ein Addon was das kann ?

MattderDumme  07.05.2022, 10:10
@UTTV9260

Ehrlich gesagt nicht auswendig. Ich kann dir aber eine Seite namens MCPEDL empfehlen, dort bin ich schon öfter über so etwas gestolpert.

Ich glaube nein aber wie währe es mit Stift und Papier oder Nutz Technik (Externe) mit Notiz App :D
Handy ist nämlich immer so eine Sache :D viel Glück!

Woher ich das weiß:Hobby
UTTV9260
Fragesteller

Ja kann ich machen aber ist komplizierter als mit Command

LucaPcHilfe  06.05.2022, 22:13
@UTTV9260

Da haste recht, aber Handy ist so einen Sache wenn dann sogar noch IOS dann kannst du es Vergessen .. :D