Wie kann man in Minecraft den Schneeballschaden erhöhen (Minecraft Bedrock)?

2 Antworten

Nein, das kann man nicht.

Man könnte jedoch detecten, wenn der Schneeball kurz vorm Spieler ist, ihn dann löschen, und dem Spieler einen Instant-Damage-Effekt geben.

Erster Commandblock (macht den Schaden) :

/execute at @e[type=Snowball] ~ ~ ~ run effect @a[r=0.8] <effect> 1 <amplifier>

Zweiter Commandblock (entfernt den Schneeball) :

/execute at @a ~ ~ ~ kill @e[type=Snowball,r=0.8]
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Also ein Command gibt es meiner Meinung nach nicht, du könntest aber ein Plugin programmieren, wo Leben abgezogen wenn der Schneeball dich trifft.

renaxbtw
Fragesteller

Wie gesagt. Ich spiele auf Playstation

xtomchj  17.04.2020, 19:06
@renaxbtw

Dann ist das meiner Meinung nach nicht möglich.