Wo ist das Endportal?

2 Antworten

Also du musst dann in den Spectator Modus gehen mit /gamemode spectator und kannst dann gucken wo das Portal ist und wenn in Zukunft mal Strongholds suchen willst dann gib ein /locate Stronghold dannwerden dir die x- und z-Koordinaten des Strongholds in der Nähe in den Chat geschrieben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Viele91  27.05.2021, 10:56

In der Java Edition wäre das Korrekt, allerdings gibt es in der Bedrock Edition keinen Spectator Mode.

Du brauchst Enderaugen, das machst du aus Enderperlen...und ich glaube Netherquarz.

Diese wirfst du dann in die Luft, die zeigen dir die Richtung in die du gehen musst (ungefähr 1500 Blöcke von deinem Startpunkt weg) Wenn sie grade nach oben steigen und auch so wieder fallen, dann musst du graben, dort wirst du dann ein Portal finden, indem du nochmals Enderaugen einsetzen musst um es zu aktivieren

ICh habe auch schonmal davon gehört, das es wohl Portaldungeons ohne Portal gibt, da hast du dann echt PEch gehabt und musst ein anderes suchen