Komm mal runter :D deine mammy hat dich halt lieb und sorgt sich um dich. Sei froh das du so eine Mutter hast die sich so um dich kümmert. Andere wünschten sie hätten eine.

...zur Antwort
goth

Da Goths meistens Freundlicher, Interessanter sind und sich nicht von anderen mitreißen lassen und ihre eigenen Dinge tun. 

Es gibt natürlich viele Normalos die auch sehr nett sind. Aber bei Goths jemand nettes zu finden ist die Chance extrem viel höher wie bei normalos.

Und bei dieser Umfrage habe fast alle die für normalos gestimmt haben keine Begründung dagelassen :/ 

...zur Antwort

Nein überhaupt nicht. Wenn du selber sagst das du eh keine willst wieso solltest du dann eine haben. 

Alles zu seiner zeit...

...zur Antwort

ja. abnemen . mach mit. und mach sport

...zur Antwort

ich würde besser lernen das ich auf gyme hättekönnen. und dan wäre ich nach amerika und hätte bei apple arbeiten wollen

...zur Antwort

also ich machs eigenlich nur so das ich esc drück und dan wieder auf fortsetzen wen des nicht geht dan drücken enter dan müsstesst du wieder im spiel sein normalerweise müsste es dan gehen.

...zur Antwort

also ich weis nich. wen ich schumel dan leg ich ein spickzettel ins mäpchen. in unserer paralel klase wird aber mäpchen kontrolle gemacht. also könnte man auch den spickzetel unter seinen po verstecken. beim nachbar abkuken würde ich nur machen wen 1.der lehrer bei jemand beschäftigt ist 2.wen ihr keine trenwände habt 3.wen ihr eine guten freund neben euch habt mach was du willst aber pass auf. ich habe dich gewarnt. kmwj

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.