beste spick-methoden?

8 Antworten

eine freundin von mir hatte einen "spick-pulli": spickzettel (in der gleichen farbe wie pulli) in einen langen pullover kleben und bei spick-bedarf einfach den pulli unten umklappen.

aber am besten ist natürlich lernen.

Der beste spicket ist die Smart Watch, sie ist zwar nicht sehr günstig hat aber einiges drauf. Ihr müsst die Arbeitsblätter und aufschriebe einfach nur abfotografieren, dann könnt ihr sie ganz einfach währen der Arbeit abrufen.

Welcher Lehrer läst denn keine Uhren zu. Am besten funktioniert es bei alten Lehrern.

p.s. Ich habe dadurch schon mehrere 1,0 geschrieben ohne zu lernen. 👍

Durchsichtigen Kulli. Am besten halt son farbiger durchsichter .. hoffe du weißt was ich meine. Dann den aufdrehen. Spicker gerollt reinmachen & perfekt. ;) 2. Zettel richtig klein knüllen & in den Textmarkerdeckel, weil der so groß ist.. glaub mir junge, darauf kommt der Lehrer nie! Deinen hoffentlich sowieso vollgekrizelten Tisch mit den Antworten 'weiterkritzeln'. Spicker zwischen die Beine & Beine spreitzen halt. In den Taschenrechner schreiben. Mit Computerschrift einen Spicker machen & den unauffällig auf deine Flasche auf den Tisch machen. ;) Funkt guuuut. NIEMALS AUF DIE HAND SCHREIBEN ODER LOSE REINMACHEN! Da is immer ne Gefahr....! Am besten schreibst du immer mit Computerschrift in Größe 4-5 .. is platzsparender & ordentlicher, außerdem am besten zu lesen!;) -> http://www.stupidedia.org/stupi/Spicker // EIN GUTER TIPP VERLASS DICH ABER NICH DRAUF! .. Frag ob du auf Klo darfst & lies da deinen natürlich vorgesorgten Zettel :D!!

also ich weis nich. wen ich schumel dan leg ich ein spickzettel ins mäpchen. in unserer paralel klase wird aber mäpchen kontrolle gemacht. also könnte man auch den spickzetel unter seinen po verstecken. beim nachbar abkuken würde ich nur machen wen 1.der lehrer bei jemand beschäftigt ist 2.wen ihr keine trenwände habt 3.wen ihr eine guten freund neben euch habt mach was du willst aber pass auf. ich habe dich gewarnt. kmwj

Du hast einen Spickzettel nötig, naja in den letzten 6 Jahren hat sich vlt was getan😂

Im Mäppchen geschickt versteckte Zettel oder Material (z.B. Lektürehilfen) auf dem Klo "verstecken"