3 Monate mit Freundin zusammen! Was als Geschenk?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vlt macht ihr euch zusammen ein Liebesschloss und hängt es iwo auf. In Köln gibt es zb eine Eisenbahnbrücke, an der schon tausende solcher schlösser hängen. (Falls du in der nähe wohnst)

Naja.. Ich habe meinem Ex zum 3 monatigen zb nichts persöhnliches Geschenkt. Wir sind beide Gamer aus Leidenschaft & ich habe ihm damals ein Game geschenkt. Die zeit haben wir dann mit gemeinsamen Zocken verbracht. Ist nicht für jeden was, aber für uns beide war's perfekt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ein Blumenstrauß oder Vernunft einfach nen schönen Tag . Mach daraus kein riesen Event. 3 Monate ist noch nicht viel und generell finde ich es etwas übertrieben JEDEN Monat zu "feiern" dass man zusammen ist. Ich und mein Freund machen nichtmal zum "Jahrestag" so eine große Sache draus sondern gehen einfach nur schön essen oder er schenkt mir einen süßen altmodischen Liebesbrief. Darüber freue ich mich meist mehr als über irgendein gekauftes Geschenk. Geschenke müssen nicht sein bei so einem Tag denn ich finde das schönste Geschenk ist sowieso der Partner. Ausserdem bevorzuge ich wenn schon kleine Überraschungen zwischendurch anstatt einen Tag festzulegen. :)
Trotzdem nochmal zu deiner Frage: Falls du bisschen mehr ausgeben willst dann schenke ihr eine Karte für ein Konzert oder ihres Lieblingscomedian oder was auch immer sie mag. Ansonsten wie schon erwähnt lad sie auf irgendwas ein, ein Blumenstrauß oder Schenk ihr vielleicht Fotos von euch zweien. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LisavE1998
30.05.2016, 02:49

Vernunft = macht euch

0

Vernunft = macht euch
Keine Ahnung was bei meiner Autokorrektur abgeht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts, weil 3 Monate noch nichts ist.

Ausser du möchtest unbedingt, dann sollte ein Plüschtier oder eine Rose genügen.
Macht was lieber an diesem Tag, statt sich nutzlose Dinge zu verschenken, die dann entweder verfaulen oder verstauben.

Überhaupt nicht pessimistisch gemeint, ich finde Liebe mit Taten schöner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LisavE1998
30.05.2016, 02:47

Genau meine Meinung

0

Ein Kissen mit einem Bild von euch darauf ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?