Geschenke für sie für zwischendurch?

6 Antworten

Spontanität will gut überlegt sein, was?

Mensch, orientiere dich an den Interessen deiner Freundin? Orientiere dich an ihren Hobbies und schenke ihr dahingehend etwas was sie dann gut verwenden kann. Oder verbinde ihr Hobby mit einer Aktivität die ihr gemeinsam macht.

Mag sie Schmuck? Finde heraus welche Art Schmuck/ Material sie bevorzugt. Mag sie selbstgemachte Dinge? Versuche dich an bisherige "Hinweise" dahingehend zu erinnern.

Mag sie Blumen? Finde heraus welche Blumen sie mag und welche sie nicht mag. Mag sie lieber lebende Pflanzen? Dann wähle da sorgfältig aus (Tankstellenblumen kommen selten gut an).

Ist sie eher romantisch oder bodenständig? Dann überlege dir etwas "romantisches" oder etwas praktisches.

Hi,

deine Freundin wird sich bestimmt über Sachen freuen, die sie an dich erinnert. Vielleicht eine Fototasse oder ein Schlüsselanhänger mit einem Foto von euch Beiden.

Hi!

Also ich als Frau freu mich über jede Kleinigkeit. Wir wohnen zusammen und ich beispielsweise freue mich über neues Deko Zeug, putz Zeug, Süßigkeiten ohne Ende, Blumen etc. also da kann man sehr gut variieren. Eventuell kannst ihr auch sagen Schatz mach dich fertig, wir gehen essen oder sowas in die Richtung :)

Modeschmuck, Blumen, selbstgekochtes Essen, ein schöner Spaziergang, Nagellack, Eis essen gehen, eine schöne Haarspange, Badekugeln, ...

Wie bereits geschrieben worden ist, als Frau freut man sich auch über Kleinigkeiten :-)

Ich denke mal, eine Rose oder ein Kino Abend würde schon ausreichen :) ich persönlich liebe es Rosen zu bekommen, sei es nur eine einzelne. Ich denke, dafür braucht es keinen Anlass :)