Kleine Überraschungen/Geschenke in einer Fernbeziehung?

3 Antworten

Würde ihm vielleicht einen kleinen Brief schreiben, so nochmal drinne steht wie wichtig er dir ist. Sonnst vielleicht noch eine Sache die euch verbindet oder etwas wo er dir schonmal gesagt hat das er das noch braucht oder so etwas.

Ich schenkte meinem Freund einen Schlüsselanhänger von dem ich die andere Hälfte habe. Ebenso könnte ihm ein Foto von dir gefallen, welches er im Zimmer immer wieder betrachten kann (vll auch eines mit euch beiden drauf).

Ich würde ihm aber nicht so oft was schenken, damit es etwas besonderes bleibt. Dazu könnten auch irgendwann die Ideen ausgehen, wenn es zb jeden Monat ein Geschenk gibt.