Was machst du um deine Beziehung am Leben zu erhalten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Kleinigkeiten wie.. 44%
Wieso sollte ich? 25%
Andere Antwort 25%
Ich sage oft „Ich liebe dich“ 6%
Jährlich Blumen zu Valentinstag schenken 0%
Ich wäre froh ihn/sie endlich loszuwerden 0%
Eine WhatsApp Nachricht reicht 0%

11 Antworten

Kleinigkeiten wie..
  • Gute Nacht und guten Morgen Kuss muss immer sein
  • Mache Frühstück
  • Bedanke mich für leckers Essen
  • Hinterlasse einen Zettel mit ❤ wenn ich zur Arbeit fahre
  • Geben (Fuß) Massagen
  • Sage Danke, dass es Dich gibt.
  • Bringe unverhofft kleine Geschenke mit.

Die Liste wäre unendlich.

iLucy2121
Fragesteller

Ach du meine Güte.. eine echte Rarität, wow.

Jetzt wirst dich nicht mehr retten können von den Frauen wenn sie das lesen. 😀

Kleinigkeiten wie..

In erster Linie bin ich einfach gut darin, mir zu merken oder zu bemerken, woran meine Freundin Freude hat, was sie braucht, was sie sich wünscht. Und ich suche dann eben nach Möglichkeiten, die Sachen umzusetzen. Und das kann alles sein. Von Süßigkeiten zu Reisen oder so. Die Überraschung ist halt wichtig und sicherzugehen, dass es eine Positive ist.

Verstehe daher auch nie, wie man es sich so schwer machen kann, ein gutes Geburtstagsgeschenk zu finden. Man muss eigentlich nur zu hören.

Kleinigkeiten wie..

Ich mag kleine Gesten. ..mal für sie den Pferdestall misten , zum Feierabend mal kochen und so

Zusammen einschlafen ist mir auch recht wichtig

Zeigen das sie einem was bedeutet...kleine Berührungen oder mal nen kuss klauen

Und sie teilhaben lassen und auch selber aktiv an ihrem Leben teilhaben und Interesse zeigen.

Ihr zuhören auch wenn sie mehr quasseln kann als ich zuhören kann^^

Andere Antwort
  • Guten Morgen und eine Gute Nacht Kuss
  • Rosen und Frühstück am Bett
  • Niemals vernachlässigen
  • Ich mach es auf meine eigene Art am wichtigste ist das die Person sich bei mir wohl fühlt

Und ich merke wenn sie es nicht tut..:/

Kleinigkeiten wie..

-Zeit für den partner nehmen

-Komplimente machen

-In Schlechten Zeiten, halt und kraft spenden

-oft sagen wie sehr ich Sie liebe

-Ab und an mal einen Langen Text was ich alles an meiner Partnerin Liebe.

-Viel Zuneigung schenken

-Ängste/Sorgen nehmen

-Zuhören

-Loyal und treu sein

-in alles miteinbeziehen

-zusammen Entscheidungen treffen selbst über kleinigkeiten

-viel Nähe und Zärtlichkeit geben

-Respektieren

-jeden Tag „Guten Morgen Meine Traumfrau“ und jeden Abend „Gute Nacht, schöne Träume und ich Liebe dich über alles“ sagen

das wären ein paar bsp die ich und meine Partnerin machen und durchsetzen.

Da gibt es noch vieles mehr, aber das sollte reichen.