Welche Kleinigkeiten kann man zu Nikolaus an Eltern und Kinder verschenken?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nüsse, Mandarinen, Datteln, Schokonikoläuse, Haarspangen, Aufkleber, Stifte, Socken, Handschuhe, Schal, Plätzchen, Stollen, Glühwein, Kalender, kleine Kosmetikartikel, ...

karla23  29.12.2010, 11:03

Danke für den Stern*

Also standard ist ja Äpfel,Erdnüsse,Schokolade,Orangen...mochte das nie, am besten bisschen Schokolade und nen 10er :) Bei uns schenkt man eig. nur den Kindern was,

selbstgebackene kekse, selbstgebasteltes, ein puppenkleidchen, eben kleinigkeiten... je nach interessen.

was kleines zu Naschen geht immer (Milka-Herzen oder so)

irgend eine Kleinigkeit aus son einen Euroladen. Kerze oder was süßes. Zu Nikolaus gibt es eigenlich nur was kleines.