das ist ein großes land. denkst du die zeigen ihre häßlichen mütterchen? :) google mal frauen aus deutschland, den usa usw. die werden auch alle hübsch sein. die meisten frauen aus russland sind hier in deutschland doch alle in den farbeimer gefallen und danach durch den haarsprayregen gelaufen. mal ernsthaft. mit einer natürlichen schönheit hat das nicht viel zu tuen. :)

...zur Antwort

red nicht so über die hauptschüler!!! nein, ich bin selbst keiner und ich habe abi. aber wie du so redest, zeigt offenbar, dass du ein charakter-schwein bist. und nein, mit 13 sollte man nicht rauchen. am pesten gehst du petzen, ich denke das passt zu dir.

...zur Antwort

dein hund ist eindeutig unterfordert, wenn er seine fünf minuten gekommt. ein ausgedehnter spaziergang oder spielen oder fahrrad fahren oder schwimmen gehen reicht. hunde brauchen nun einmal bewegung.

so wie du über deinen hund redest - er kann einem irgendwie leid tuen.

...zur Antwort

hallo, meine katze hat einmal über den rand des katzenklos gepüschert und das ist ins laminat gezogen. ich habe den gestank mit einer halben flasche wodka wegbekommen. :) eindach drüber kippen, weinwirken lassen und dann abwischen. das tötet die bakterien ab und riecht nur am anfang stark nach alk. viel glück.

...zur Antwort

im sommer definitif im kühlschrank. im winter heize ich nicht in der küche. gebe das futter aber bitter nicht frisch aus dem kühlschrank. du kannst, wenn du es eilig hast mit etwas heißem wasser aus dem wasserkocher auf normale temperatur bringen. ich mach da frischhaltefolie drüber und befestige es mit einem gummiband.

...zur Antwort

hallo, hier ist ein link, was du machen musst. auf jeden fall muss du zum tierarzt, aber hier sind punkte aufgezeigt, wie du bei der ersten hilfe vorgehst. http://katzenforum.forumprofi.de/showthread.php?tid=33&highlight=verbrennung

...zur Antwort

hallo, das ist ja auch immer individuell. jede katze ist anders. :) schau einfach einmal bei diesem link nach... da sind auch andere interessante sachen über katzen zu finden. http://katzenforum.forumprofi.de/showthread.php?tid=16&highlight=namen

...zur Antwort

 

hallo, bitte achte darauf, dass du das frontline immer in den nacken der katze gibst. das ist die einzige stelle, wo sie selbst nicht hinkommen und lecken können! ansonsten kann es passieren, dass sie es ablecken und schaum vor den mund bekommen! das deutet darauf hin, dass es garantiernt nicht gesund ist. ich selber gebe es auch, aber achte eben auf diese kleinigkeit, es muss ja nicht sein!

es kann trotzdem passieren, dass eine zecke sich festbeisst und in der hat stirbt. das heisst, dass sie sich von alleine nicht mehr abstoßen kann. durchsuche deine katze regelmäßig, damit du diese tote zecke entfernen kannst! 

katzengras ist in der zeit des haarens ganz gut. die katzen fressen es, es sammelt die schwer verdaulichen haare "zusammen" und die katze kann es als haarkugel besser erbrechen! demnach ist katzengras nur für wohnungskatzen sinnvoll! alternativ kannst du auch katzenminze, tymian, salbei oder petersilie geben.

mit dem stern warst du wohl etwas voreilig, wenn ich nach unten scrolle, dann sind hier eindeutig antworten, die viel besser und hilfreicher sind.

...zur Antwort

hallo. du musst dein hund nicht ständig wiegen. alle zwei wochen reicht das, glaub mir. zum wiegen kannst du dann einmal in die teirarztpraxis fahren oder aber auch z.b. das futterhaus hat eine waage. 

viel glück... :)

...zur Antwort

informiere dich noch einmal, ich meine, dass die ausbildungszeit beim erzieher neuerdings verkürzt wird, wenn man den soz,päd.ass. macht. dann wären das nur 4 jahre... ansonsten wäre das abi auch nicht schlecht, denn sie wollen es ja ändern, dass man erzieherin studieren muss.... nicht, dass das umgestellt wird und du hast dann das falsche gemacht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.