Russische Frauen die schönsten?

Support

Liebe/r 0hBarbie,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

23 Antworten

Vielleicht haben sie den "schöneren" Geldbeutel?

Dackelmann888  17.07.2011, 08:47

Den schönen Geldbeutel haben Ihre Liebhaber.

Och,Schönheit ist relativ und auch Ansichtssache...Bei uns leben auch Sowjetbürger,aber die sehen aus wie Matroschkas...

girllilly  17.07.2011, 08:36

Und immer schön auf die Rechtschreibung achten.. ;)

helrich  17.07.2011, 08:47
@Klara2012

Die Insider welcher Hilfsschule bittschön? Wer über ein bischen Geschichtswissen verfügt, erzählt nicht so einen Nonsens.

Klara2012  17.07.2011, 09:13
@helrich

Dialektisch bezieht sich auf Dialekt und nicht auf Geschichtswissen,wissen halt nur Insider,und du jetzt auch...;-))

PVUellenberg  17.07.2011, 11:15
@Klara2012

Dialektisch kommt NICHT von Dialekt, sondern von Dialektik! Hat zwar auch etwas mit Kommunikation zu tun, aber einen größeren Zusammenhang gibt es nicht! Benutze nur Fremdwörter, die Du verstehst und die, die Du nicht hundertprozentig verstehst, lass weg ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Dialektik

helrich  17.07.2011, 08:36

Aber Dir ist schon bekannt, daß die Sowjetunion nicht mehr existiert? Ergo gibt es keine Sowjetbürger mehr, nur noch Russen. Denn die früheren Sowjetrepubliken, die mit Russland die Sowjetunion ausgemacht haben, sind jetzt eigenständige Staaten.

Klara2012  17.07.2011, 08:38
@helrich

Ob Russe der Sowjet ist doch wohl Wurst,oder wollteste nur deinen Senf abgeben,Würstchen???

helrich  17.07.2011, 08:45
@Klara2012

Daß Du von vielen Dingen sehr wenig bis keine Ahnung hast, hab ich schon mitbekommen. Und da Du das bitter nötig hast, spendier ich Dir doch gern den Senf zu Deiner Wurst...

Dackelmann888  17.07.2011, 08:54
@helrich

Und warum verlässt Dich der gute Ton,helrich.Das ist doch wirklich nicht nötig.Jeder kann ja Seine Ansicht vertreten,Aber nicht so.

Klara2012  17.07.2011, 09:11
@Dackelmann888

Versteh ich auch nicht...Die Frage bezog sich jedenfalls auf anderes,und daran ist doch nichts auszusetzen,außer das SowjetBürger noch veraltert ist...

SgtMiller  17.07.2011, 10:05
@Klara2012

Na Klara2012

Heut kriegst Dein Fett aber weg für Deine Sticheleien :-)

PVUellenberg  17.07.2011, 11:18
@Klara2012

Das ist definitiv nicht egal! Bei Sowjet schwingt so viel politisches (Marxismus-Leninismus-Stalinismus, Besatzung und Unterdrückung fremder Gebiete, Völker und Kulturen) mit, dass es hier und nahezu immer völlig unpassend ist!

Klara2012  17.07.2011, 20:26
@PVUellenberg

Wieso???Ist die NATO auch von den Sowjets???Wie ich hörte unterdrücken die Kulturen und Völker in fremden Gebieten...

Klara2012  17.07.2011, 20:28
@SgtMiller

Ja,und dat für so ne lumpige Antwort...

Och,Schönheit ist relativ und auch Ansichtssache...Bei uns leben auch Sowjetbürger,aber die sehen aus wie Matroschkas...

Aber ich war aufn Reiterhof,konnte leider nicht weiter drauf eingehen....Nun werd ich doch nicht schon wieder dat letzte Wort haben??

helrich  24.05.2012, 07:52
@Dackelmann888

Jeder kann ja Seine Ansicht vertreten,

So lange Ansichten keine Verdrehung von Fakten sind, darf sich jeder äußern soviel er mag. Und genau das trifft auch auf Dich zu @Dackelmann, wenn Du den Dialog hier mal im zeitlichen Ablauf verfolgst.

Ach so, wieder so eine Schubladenfrage... Weil sich eine da was zurecht spinnt, wird daraus gleich ne Tatsache? Und mit was bittschön wollt Ihr Schönheit messen, mit dem Linieal oder lieber mit dem Meßbecher?

In Russland wird viel Wodka getrunken. Und mit jedem Glas, was man trinkt, werden die Frauen schöner.

Die Methode funktioniert übrigens in anderen Ländern mit anderen Getränken auch.

FelixS95  21.09.2018, 05:15

Hahaahaaahaah, LOL!!!! Ahahahahah!!! Allein schon mit einem alkoholischen Getränk bzw. mit Wodka schöner werden!!! Selbst ich als halb Russe lache mich tot darüber, weil ich sowas lächerlich finde!!! Alkohol ist definitiv keine Alternative für die Attraktivität und Wodka bildet da garantiert gar keine strahlende Ausnahme!!! Das ist doch echt zum debil und verrückt werden!!! xD