Welche Figur wollt ihr haben/ findet ihr am schönsten?

24 Antworten

Bild Nr. 5... bin selber eher zierlich.

Allerdings finde ich (bis auf die ganz dünne & die Frau mit den vielen Muskeln) alle Figurtypen sehr schön und denke, dass jede ihre Vorzüge hat!

Grüsse!

Wie ist das eigentlich mit dem Urheberrecht, wenn du einfach Bilder vom Internet benutzt, ohne Quellenangabe?

Ein Bild zeigt Camilla Akerberg, habe sie nur auf zwei Seiten gefunden, eine davon ihr Facebook.

Richtlinien auf GF:

Der Verstoß gegen Urheberrechte (z.B. durch das Hochladen eines Bildes aus der Google-Bildersuche oder das Kopieren von Texten anderer Webseiten) kann ernsthafte juristische Folgen haben

Mir gefallen am besten Bild 3,4 und 5

Chriss477  11.12.2022, 00:25

Ich würde sagen so wie man sich am wohlsten fühlt

Ich möchte wieder so aussehen wie bei Nr 4 die im Bikini, aber da war ich dazumal leider nahe der Magersucht :/

Meine eigene. Ich bin nicht magersüchtig. Aber mit ein bisschen Optimierung durch Photoshop kriegt man das auch hin.

DeepRed
Fragesteller

Nicht alle auf den Photos sind dünn. Ich habe nun mal nur Photos aus dem Internet, die verschiede Arten von Frauenkörpern zeigen sollen

animeartemis  05.02.2022, 11:45
@DeepRed

Du hast das Wort idealisiert vor dem Wort Frauenkörper vergessen.