Welche Schuhe findet ihr an Frauen am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Flache Schuhe 50%
Schuhe mit hohem Absatz 27%
Schuhe mit kleinem Absatz 23%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schuhe mit kleinem Absatz

Schuhe mit kleinem Absatz sehen gefällig aus und sind bequem, das mag ich,

DianaValesko  27.01.2021, 11:29

Danke für den ⭐alles Gute für Dich

Das kommt auf die Frau und die restliche Kleidung an. Da Schuhe mit hohen Absätzen meiner Meinung nach aber ziemlich ungesund sind, sehe ich Frauen lieber in flachen Schuhen oder barfuss und mit gesunden Füßen und Rücken.

stepbaer  22.01.2021, 22:07

Stimmt! Barfuss ist auch schön! Am liebsten Barfuss in einem schönen Kleid!

Rein optisch sieht ein Frauenbein in einem hohen Schuh schon sehr schön und erotisch aus - und ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass mir das nicht gefällt!

Aber praktisch finde ich flache Schuhe schöner, denn darin kann Frau besser aktiv sein / mit mir zusammen Sport machen - und das ist mir persönlich letztendlich wichtiger als die reine Optik :)

Also ich persönlich mag es am liebsten leiden, wenn Frauen flache Schuhe tragen, weil alles andere extrem ungesund ist. Was natürlich nicht bedeutet, dass sie nicht auch mal zum Kleinen Schwarzen in Pumps aufwarten dürfen. Letzteres natürlich nur, wenn sie wollen! Aber ich denke, mit Deiner Frage waren eher Präferenzen für den Alltag gemeint?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Flache Schuhe

ballerinas in schwarz

high heels finde ich hässlich