An die Frauen: Wieviel Paar Schuhe besitzt ihr?

9 Antworten

2 Paar. Ein Paar Sneaker und ein Paar Stiefel. Wobei die Sneaker mal ausgewechselt werden müssten weil die verdammt abgenutzt und fast kaputt sind.

Ich habe seit neustem 3 Paar die ich aktiv trage. Der Rest sind 5 Paare, die nur im Regal stehen. Die behalte ich normalerweise für den Notfall, weil ich sonst immer nur ein aktives Paar Schuhe hatte. Jetzt sind es ausnahmsweise 3 aktive.

Meine Mutter hingegen hat eine ganze Kommode (ca 30 Paare) voll mit Straßenschuhen und dann noch eine Schublade (ca. 15 Paare) mit hohen Schuhen. Die hat jeden Tag ein anderes Paar an und manche sind sogar noch nach Monaten ungetragen.

Wie viel Schuhe haben denn bitte Frauen. 30-40 Kann man so viel überhaupt tragen?

Naja zum Thema. Ich bin zwar ein Mann und ich weiß das sich die Frage nicht an mich richtet aber ich hab glaube 9

6 Davon sind Frauen Sneaker (Air Force und Jordans) 😂
1 Davon Herren (Air Force Trag ich aber nicht wirklich weil sieht mir zu langweillig aus)
2 Davon High Heels (Overknees 10cm und klassiche Pumps12cm Trag ich aber auch nicht Draußen.)

Wenn du dich fragst warum High Heels als Mann. Ich bin ein Femboy und trage auch Röcke, Kniestrümpfe, Strumpfhosen, Crop Tops, usw.

Also ja😂
Dachte ich hab schon viele Schuhe.

DoctorInge
Fragesteller

Ich habe auch ca. 10 und dachte, das sei eine Überschwemmung an Überfluss pur.

Dabei... habe ich einfach keinen Vergleich gesehen. 😂

Dass du ein Femboy bist, finde ich übrigens irgendwie cool.

Kan8183  28.09.2022, 01:42
@DoctorInge

Da sind wir beide doch doch nich so überfüllt. Trage aber gefühlt von meinen auch nur 3 Paar wirklich oft.

Haha Danke. Freut mich das du das Cool findest. Würde mich freuen wenn mehr das cool finden.

DoctorInge
Fragesteller
@Kan8183

Ja, mehr als 3 habe ich auch nicht oft an. Ist also schon irgendwie eine Verschwendung. Aber naja, man will ja schön ausehen und die Schule machen bei einem Outfit halt oft viel aus.

Kan8183  28.09.2022, 01:47
@DoctorInge

Stimmt. Naja solange man sie nicht nach 1 Jahr wegschmeißt gehts ja noch.

DoctorInge
Fragesteller
@Kan8183

Ich behalte Schuhe jahrelang. Ich habe Paare, die habe ich schon seit 2015, 2013 und 2011/12. Und die passen mir noch, obwohl ich damals ein Kind/Teenager war. Naja, meine Füße sind nicht mehr gewachsen. 😂😂😂

Kan8183  28.09.2022, 01:50
@DoctorInge

Oh ok das ist gut. Ich bin mittlerweil 15 und meine sind jetzt auch schon irgendwie lange nicht mehr gewachsen. Aber ist auch besser so keine lust wieder alles neu zu kaufen.

DoctorInge
Fragesteller
@Kan8183

Ich bin 21 und mir passen teilweise noch die Schuhe, die ich mit 11 trug.

Ich bin zwar keine Frau aber habe so 9 paar Schuhe.

1xWinterschuhe,2xFlache Overknees,1xGummistiefel,1xReitstiefel, 4xStrassen Schuhe.

Warum ich als Mann Stiefel trage? Ist weil ich der meinung bin das jeder das tragen kann was er möcht.🙂

DoctorInge
Fragesteller

Warum auch nicht? Ich bin eine Frau und habe Stiefel nur im Winter an, wegen der Kälte. Aber dann auch nur draußen und nicht, wenn ich sonst irgendwo hingehe. "Schönheitsstiefel" habe ich gar keine. Jedem das seine.

DoctorInge
Fragesteller
@MrWomenclothes

Ich wüsste nicht, was dagegen spricht. Der gestiefelte Kater war ja auch ein Er.

MrWomenclothes  28.09.2022, 02:44
@DoctorInge

Das stimmt.😺 Und die Stiefel sind flach und haben keinen hohen absatz. Auch wen sie aus der Damenabteilung sind kann sie ein Mann tragen.

DoctorInge
Fragesteller
@MrWomenclothes

Als ob eine Frau noch nie etwas aus der Männerabteilung getragen hätte. Beim New Yorker fand ich letztens ein Outfit, da habe ich zuerst gar nicht kapiert, dass es für Männer ist, weil es einfach so viel pink beinhaltete. Aber ich fand es genial. 😂

MrWomenclothes  28.09.2022, 13:34
@DoctorInge

Bei Frauen ist es heute auch eher akzeptiert als bei Männer. Desswegen machen die meisten immer so ein aufstand wen jemand mal etwas aus der anderen Abteilung trägt.

4 Paar. 1x Winterschuhe, 1x Sneaker und 2x Sommerschuhe