Wieviele Schuhe habt ihr?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, liebes Sternchen. 🌟

Das ist ja schon wieder so eine Frage für mich.

In meinem Glanzzeiten waren es so ca 200 paar Schuhe.

Als mein Mann mir 40 Paar entsorgte, und er dachte, ich merke das nicht, da hat er sich gewaltig getäuscht. Das Donnerwetter war vorprogrammiert.🤣😂😅

Meine Lieblings -Schuhe waren die High Heels, die ich aber tatsächlich auch in meine Musikbranche brauchte.

Zurzeit sind es aber immer noch so ca 50 Paar Schuhe Punkt das ist aber eher untertrieben.

Mit lieben Grüßen, deine Renate.

Sternchen700
Fragesteller

Liebe Renate, 200 Paar ist ja schon der Wahnsinn. 😅🤣👠 Das kann ich mir natürlich sehr gut vorstellen, du hattest sicherlich zu jedem Outfit die passenden Schuhe. Das gefällt mir. 👠❤❤

Renate2804  09.03.2022, 20:05
@Sternchen700

Da hast du vollkommen recht, bei mir konntest du sagen: zu jedem Schuhen das passende Outfit.❤❤

HansWurst58  17.03.2022, 10:52

Als Mann der selbst gerne auch mal High Heels trägt, kann ich es mittlerweile nachvollziehen, dass man süchtig nach schönen Schuhen werden kann. Da es in der Herrenabtielung immer nur die gleichen faden Treter gibt, verstehen Männer das auch nicht. 👠🥂 Ein dreifach Hoch auf High Heels 🥂👠

Renate2804  17.03.2022, 12:28
@HansWurst58

Ganz genau so ist es, von mir kommt ein dreifach Hoch zurück. Liebe Grüße, Renate.

Renate2804  17.03.2022, 12:26

Hallo, HansWurst58. Vielen Dank für deine Bewertung.

Grüß Dich,

ich hab nicht so viele Schuhe, vorwiegend Sketchers in allen Farben, Glitzersandaletten die ebenfalls in mehreren Farben im Schrank stehen und 2 Paar dicke Lammfellboots.

Auf 20 - 22 Paar werde ich kommen.

Liebe Grüße 👠

Sternchen700
Fragesteller

Das ist auch vollkommen ausreichend, sonst passen die ja alle nicht in den Schuhschrank. 😅🤣👍

Guten Morgen!

Hello, Sternchen.

Habe ich gesehen in mein Schuhschrank, dass ich habe viel zu viele Schuhe.

Für Sommer 17 Stück. Für Winter 5 Stück.

Aber für Arbeit sind 20 Stück. Alle geschlossen, das muss sein.

LG LongLem.

Sternchen700
Fragesteller

Liebe LongLem, dann hast du ja auch eine Menge Schuhe. 👠 Liebe Grüße ❤😊

Uff schwierig zu sagen. Sehr viele Sneaker und High Heels.

Also aktiv benutze ich circa. 30 Sneaker und 10 High Heels.

Aber im Schrank stehen noch viel mehr und ich miste auch oft aus und schenkt das Zeugs was mir nicht mehr passt oder nicht gefällt meinen Verwandten in Serbien.

Die freuen sich so gut wie immer und das freut mich dann auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung