Wieviel Paar Schuhe habt ihr (Männer) aktuell?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aktuell bei etwa 15 paar. Bin ein langjähriger Sneakerfreak und sammle hauptsächlich 90er Jahre Basketballsneaker (Air Jordans) und Laufschuhe. Einige der Paare sind noch originalverpackt und unbenutzt, da diese quasi als kleine Wertanlage dienen da es einige Air Jordan Modelle gibt die äußerst selten sind oder sehr begehrt sind und binnen weniger Minuten überall ausverkauft sind.

2 Paare aus meiner Sammlung sind mittlerweile weit über 500€ Wert bei einem Kaufpreis damals von 190€.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle Sneaker seit 2018

ca. 30 Paar. Ich trage aber keine „halben” Schuhe, sondern ganze oder Stiefel. Meine Converse zähle ich auch zu Straßenschuhen. Dann noch ein paar Dr. Martens Stiefel und meine Gummistiefel Sammlung mit Hunters, Viking, Aigle, die auch regelmäßig getragen werden.

im täglichen gebrauch etwa 20 - 30 Paar Laufschuhe - in der Sammlung deutlich mehr ;) Und keine Schuhe aus toten Tieren (Leder) oder vergleichbares ...

6 paar sneaker. Alle mag ich sehr gern