Tragt ihr Zuhause Schuhe?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein, trage Zuhause keine Schuhe. Nur Schlappen oder bin barfuß 88%
Ja trage Zuhause Straßenschuhe/ saubere Schuhe 12%

3 Antworten

Nein, trage Zuhause keine Schuhe. Nur Schlappen oder bin barfuß

Ich bin männlich und trage gern Strumpfhosen. Zu Hause laufe ich auch nur in einer Strumpfhose.

Fshmarcus  27.06.2021, 16:45

Strumpfhosen sind sowieso das beste Kleidungsstück

Ja trage Zuhause Straßenschuhe/ saubere Schuhe

Ich trag auch zuhause meine SAUBEREN Strassenschuhe, also Sneakers oder Chucks

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, trage Zuhause keine Schuhe. Nur Schlappen oder bin barfuß

Ich trage Hausschuhe! Im Film tragen die Darsteller Straßenschuhe, weil das "besser aussehen" soll!