Wen von Black Pink findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Jisoo 31%
Rosè 24%
Lisa 22%
Jennie 22%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jisoo

Hi,

also ich mag alle voll gerne und finde alle auch hübsch, aber mein Favorit ist Jisoo. Ich finde einfach, dass sie so ein cutes Lächeln hat und ihr Charakter ist einfach toll!😊😁❤

LG

Lisa

Mich verzaubert das süße Lächeln Von Lalisa, sie ist meiner Meinung nach einfach perfekt 😍.

Rosè

Wenn sie nicht immer Haare färben würde und sich so zum _Clown macht wäre sie die Hübscheste. Kpop ist mir oft zu bunt und glitzerig. Können die nicht einfach nur Natur sein?

Jisoo

Jisoo entspricht einfach perfekt dem koreansischen Schönheitsideal und hat auch so eine mysteriöse aber auch freundliche Aura.

Woher ich das weiß:Hobby