Blackpink?

3 Antworten

Blackpink wird bei dem K-Pop Flex in Frankfurt im Mai leider nicht dabei sein, aber dafür einige andere K-Pop Gruppen (wie Monsta X).

Trotzdem ist eine Worldtour in Planung, aber dazu ist noch nicht allzu viel bekannt.

LG 💜

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer K-Pop Fan (besonders von BLACKPINK ♡︎)

Sorry, aber Blackpink kommt leider nicht zum Kpop Festival 😕

Am Samstag ist schon alles ausverkauft

Für Sonntag sind glaub ich noch Tickets da bin mir aber nicht sicher

Die für Vip kosten um die 500€ und die normalen glaub ich 200€

Bin mir nicht ganz sicher da ich schon ziemlich lange nicht mehr geguckt habe und leider auch nicht hingehe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube, du verwechselst da was. Am 14. Mai ist der K-Pop Flex in Frankfurt, kein Blackpink Konzert. Ich meine, eine Worldtour von ihnen ist in Planung, aber Tickets kann man noch keine kaufen und es wird wahrscheinlich nur in Berlin stattfinden.
Nehmen wir mal an am 14. Mai wäre jetzt ein Blackpink Konzert, dann wären mit großer Wahrscheinlichkeit schon alle Tickets weg, solche Konzerte sind meist schon in den ersten Stunden ausverkauft :).

Woher ich das weiß:Hobby – • K-Pop Fan seit 6 Jahren •