Welche Figur findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

1 55%
2 36%
3 9%

2 Antworten

alle drei sehen sehr cute aus :) mag die erste aber am meisten!

Hey!

Ich finde grundsätzlich alle Figuren sehr schön, doch die Erste sieht sehr süß aus mit ihren niedlichen Flügel und ihrem Blick. Zudem finde ich die Haare ganz toll und einzigartig, gefällt mir aufgrund dessen wirklich sehr 🤗.

Die zweite Figur schaut (anhand des Blickes) so Insecure (unsicher) aus, sie hat außerdem einen Kratzer im Gesicht, sie hat nur eine Socke an, das sehe ich negativ, ansonsten ist sie wirklich sehr hübsch 🙂.

Die dritte Figur schaut freundlich, doch sie wirkt ein wenig "schüchtern", wegen den Armen die sie hinter ihrem Rücken versteckt. Die Schuhe sehen ein wenig unpassend aus, ihre Frisur sieht eher männlich aus (was ich nicht schlimm finde, aber ich mag sowas nicht 🥺) aber ansonsten ist auch sie ein sehr hübsches Mädchen! ☺️

Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte und ich wünsche dir noch ein friedliches, wunderschönes Wochenende! 🌷🌅

LG. SweetieAlessia 🦋