Frage von LiAch13, 113

Kleinigkeit/Überraschung zum 3. Jahrestag?

Hey ihr :-)
Am Mittwoch sind ich und mein Freund 3 Jahre zusammen und er meinte er hat eine Überraschung für mich, natürlich möchte ich ihn auch gerne überraschen bzw ihm eine Kleinigkeit schenken. Jedoch weiß ich nicht was, er ist ein totaler Autofan :/ jetzt sagt nicht dafür müssten wir ihn kennen, das weiß ich, ich bitte euch einfach nur um Inspirationen :)
Gerne auch etwas selbstgemachtes (mit Bildern ist er schon übeehäuft)
Danke!:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 52

Hallo :)

Schenke ihm doch ein Fotosession von ihm mit seinem Auto, sofern er seinen Traumwagen schon hat oder an seinem Auto hängt :) Ist zwar auch was "Bildliches", aber was ganz persönliches!

Oder ein Modellauto seines Autos... ich empfehle die im Maßstab 1:43, von denen ich selber auch einige habe :) Alternative: Ein schöner Schlüsselanhänger von der Automarke, die er fährt :) 

Solche Geschenke haben mich schon sehr glücklich gemacht... ich hänge sehr an meinem alten Mercedes :)

Antwort
von Ebony20, 41

Ich hab meinem Freund mal einen Gutschein fürs Karte fahren geschenkt. Er interessiert sich auch sehr für Autos und fährt natürlich auch gerne.
Vielleicht ist das ja was für ihn

Kommentar von Ebony20 ,

Meine natürlich Kart fahren :-)

Antwort
von XSolution1904, 72

Möglicherweise Schmuck über Fahrzeuge / Rennfahrzeugen.

Oder ein Ausflug zum Formel 1

Antwort
von JohnnyAppleseed, 64

Ein sehr schönes Geschenk ist ein Chinesischer Glücksknoten. Den kannst du selber machen oder kaufen. Eignet sich gerade und insbesondere für Autofahrer, als Schlüsselanhänger.
Gib das mal bei Google ein, da findest du sogar Anleitungen.

Antwort
von Wuestenamazone, 46

Ein Schlüsselanhänger in der Form eines Autos

Antwort
von Rocker73, 50

Sein Lieblinsgkuchen mit einem Spielzeugauto obendrauf ;) Und dazu dieses Lied im Hintergrund: ps://

LG

Antwort
von EgoFreeZeey, 38

Sei kreativ und schenk ihn das worüber er die letzten tage geredet hat