Kleinigkeit/Überraschung zum 3. Jahrestag?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Schenke ihm doch ein Fotosession von ihm mit seinem Auto, sofern er seinen Traumwagen schon hat oder an seinem Auto hängt :) Ist zwar auch was "Bildliches", aber was ganz persönliches!

Oder ein Modellauto seines Autos... ich empfehle die im Maßstab 1:43, von denen ich selber auch einige habe :) Alternative: Ein schöner Schlüsselanhänger von der Automarke, die er fährt :)

Solche Geschenke haben mich schon sehr glücklich gemacht... ich hänge sehr an meinem alten Mercedes :)

Sei kreativ und schenk ihn das worüber er die letzten tage geredet hat

Möglicherweise Schmuck über Fahrzeuge / Rennfahrzeugen.

Oder ein Ausflug zum Formel 1

Ich hab meinem Freund mal einen Gutschein fürs Karte fahren geschenkt. Er interessiert sich auch sehr für Autos und fährt natürlich auch gerne.
Vielleicht ist das ja was für ihn

Ebony20  08.04.2016, 21:58

Meine natürlich Kart fahren :-)