Geschenk für den Vater vom FREUND?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Am besten fragst Du Deinen Freund, was sein Vater gerne hätte... einen Porsche oder so.. Na Blödsinn! Ihr könntet ja auch miteinander ein Geschenk aussuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage, deinen Freund, ob er zB gern Schokolade etc isst und welche, das kommt immer gut an! Das zeigt, dass du dir Gedanken gemacht hast, auch wenn ohr erst 1 Monat zusammen seid. Oder du erkundigst dich nach seinen Hobbies und besorgst in der Richtung eine Kleinigkeit!
:)

Viel Erfolg,
Rebecca

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag deinen Freund was er seinem Vater schenkt und schließe dich ihm an.
Wir machen das auf jeden Fall immer so, dass ich die Geschenk für meine Familie aussuche und mein Freund die für seine und bezahlen tun wir dann 50/50.

Auch wenn ihr nicht zusammen was schenken wollt, dann frag trotzdem deinen Freund, denn er kennt seinen Vater besser als wir.

Wenn du das auch nicht willst, dass würde ich dir empfehlen ihm eine Flasche Wein oder Whisky zu schenken, denn die meisten Männer freuen sich über Alkohol.

LG Tenebrae 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenke ihn parfüm das kommt immer gut an !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saphira1814
11.09.2016, 23:21

XD Bin auch der gleichen Meinung! ;)

0

Wie wäre es mit einer schönen Packung Pralinen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung